Mein LUXUS Accessorie!

Hallöchen meine Lieben!

Heute ist ein sehr anstrengender Tag für mich. Ich bin früh am Morgen aufgestanden, um mit meinem Papa shoppen zu gehen. Da er sehr selten Zeit hat, musste ich mit wenig Schlaf und Augenringen los. 
Ich habe einen neuen luxus Accessorie in meinem Kleiderschrank.. danke Papa! Das möchte ich euch natürlich vorerst mal zeigen :)





Und ja es  ist ein Hermès Gürtel. Jupii :) Ich trage eher dünne Gürtel aber das ist ein MUST-HAVE :D Ich finde es auch unglaublich, dass mehr Fakes rumschwimmern als Orginale. Falls ihr, ein Hermès Gürtel vom Internet kaufen möchtet, bitte achtet darauf, dass ihr kein Billig-China-Fake kauft. Um die Orginalität zu prüfen gibt es verschiedene Tricks. Dies könnt ihr im Internet nachlesen.
Ich wollte den eigentlich heute Abend noch tragen aber ich habe mich eher für ein sommerliches Outfit entschieden. Aber wie ich diesen Gürtel kombinieren werde, werde ich euch noch zeigen :)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Veröffentlicht am Samstag, 5. Juli 2014 // Labels: .

8 Kommentare

  1. Hmm... ich weiß auch nicht, was daran jetzt so besonders ist - es steht eben nur eine Marke drauf. Gut, vielleicht muss man das auch mögen, aber ich persönlich sehe nicht ein, zwanzigmal so viel für einen Artikel zu bezahlen, nur weil da ein Markenname draufsteht. Aber das muss ja jeder für sich wissen :)
    Ist nicht böse gemeint, nur mal so zur Anregung :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso ist das Tuch denn wieder weg?

      Löschen
    2. Ich trage auch nicht nur Markenkleidung sondern genauso auch was von H&M etc. Aber manche Markenartikel möchte man als Frau unbedingt haben. Z.B. Ich möchte eine Louis Vuitton Tasche etc. Das ist einfach ein Reiz finde ich :)

      Den Schal habe ich gelöscht, weil der ähnliche schon als eine Aktion gab. Ich werde ihn auch wieder zurückgeben.

      Löschen
    3. Achso, okay! Sollte wie gesagt keinesfalls angreifend wirken! Ich kann verstehen, dass man sich vielleicht das ein oder andere Luxusobjekt gönnen will, es kam nur so rüber, dass es eben alles sponsored by daddy ist, ohne dass da irgendeine Passion hintersteckt. Das fand ich nur schade.
      Aber der Gürtel ist wirklich schick :) ich war nur kein großer Fan des Tuches, muss ich zugeben :D

      Löschen
    4. Nein nein, ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt :) klar, dürft ihr alle eure Meinungen äußern. Dankeschön :D

      Löschen
  2. Toller Gürtel :)
    Liebe Grüße

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Gürtel gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...