Meine Haarroutine - ganz simple

Guten Morgen meine Lieben,

am Morgen möchte ich euch erzählen, mit welchen Produkte ich meine Haare pflege und färbe. Ich werde auch "oft" mal auf der Straße angesprochen. Wie vorgestern, ich war natürlich mal wieder shoppen und die Kassiererin war so begeistert von meinen Haaren, dass sie mich total ausgefragt hat. Ich finde es sehr schön, dass man von "Fremden" angesprochen wird. Also Leute, wenn ihr mich auf der Straße irgendwo in Stuttgart sieht, dann spricht mich an :D Oder vielleicht bin ich ja auch mal in Berlin, Hamburg etc. unterwegs? 

So, kommen wir zu meiner etwas längeren Haargeschichte. Ich war nicht immer blond -  NEIN! Ich war schon Schwarzhaarig, Braunhaarig und Rothaarig. Ich finde auch, dass mir alle Farben standen, ohne eingebildet zu wirken. Jede Haarfarbe hat eine Besonderheit. Es meinen auch viele, dass ich mit dunklen Haaren "besser" aussah und manche meinen: "ich soll nie wieder mehr meine Haare umfärben". Ja, das ist einfach Geschmackssache.







Produkte:




Kerastase BAIN ELIXIR ULTIME 


Pflegendes Shampoo für alle Haartypen
Ich wasche meine Haare jeden oder jeden zweiten Tag.
Preis: 250ml ca. 17EUR


Wella PROFESSIONALS BRILLIANCE


für feines bis normales, coloriertes Haar
Ich benutze die Haarmaske 1x in der Woche.
Preis: 500ml ca 17EUR


Douglas STYLE AND SHINE ARGAN OIL



Normales HaarTrockenes HaarStrapaziertes Haar

Es verleiht meinem Haar glanz und die Haare werden dadurch weicher. Nicht an den Haaransatz anwenden, dies könnte die Haare "fettig" aussehen lassen.

Preis: ca 10EUR



GARNIER 80 HELLBLOND


Leider hatte ich keine Verpackung Zuhause und musste das Bild von Google ausleihen :) Sobald ich wieder mein Ansatz färbe, wird das Bild umgeändert.
Ich färbe meinen Haaransatz jeden Monat mit dieser Haarfarbe ohne diese davor aufzuhellen. Sie ist ziemlich preisgünstig und gibts bei jeder Drogerie.
Preis: ca 4EUR

Sonstiges: Beim Haarspray nehm ich immer mal wieder unterschiedliche Produkte. Ich bevorzuge gerne Wellaflex Form and Finish oder von Douglas Style and Shine. Das ist bei mir sehr unterschiedlich, da es ewig braucht, bis ein Haarspray aufgebraucht ist. 
Ich verwende für den Alltag kein Haarspray. Nur bei Ausnahmen, wenn ich mal meine Haare glätte oder lockig mache. 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Veröffentlicht am Freitag, 4. Juli 2014 // Labels: .

13 Kommentare

  1. Toller Post :) ich habe da keine Routine, sondern probiere immer wieder verschiedene Produkte aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich probier auch immer viel andere Sachen aus, in letzter Zeit probiere ich ghz auf Naturkosmetik umzusteigen, daher sprechen mich nicht alle deiner Produkte an:)
    Aber ich finds mega interessant, was andere Leute so für Produkte verwenden :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber auch hammer Haare !!
    Wenn du mal Lust auf ein Fotoshooting hast, ich bin auch mal in Stuttgart für eine Fotoserie, dann sag Bescheid ;-)
    liebste Grüße, Helen
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Haarfarbe sehr sehr schön und auch super natürlich :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Du bist total hübsch :-)
    Und die blonden Haare stehen dir gut, sehen sehr natürlich aus :-)

    Liebe Grüße
    Julia♥
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe gute Haarprodukte! Es gibt nichts schlimmeres als billige silikonverseuchte Haarprodukte.
    :)
    http://no-process.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. You have so beautiful hair!:)

    xxMonica
    http://sunstreetmonidesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Haare hast du da! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...