Shopping Haul - Stuttgart am Morgen

Hallöchen meine Lieben!

Heute morgen musste ich nach Stuttgart in die Stadt. Ich hasse es, dort einen Parkplatz zu finden. Das macht mich wahnsinnig! Vorallem die Ampel, Baustellen etc. Naja, nach ca 15min Suche habe ich einen Parkplatz gefunden und nun kommen wir zum eigentlichen Thema :D Heute Morgen war ich shoppen mit meiner Cousine. Ich war zwar noch müde aber sobald ich die "Sale-Schildchen" gesehen habe, war ich plöttzlich hellwach :) 


Hier mal Einblicke von der Stadt:










Und nun kommen wir zu meinen neuen Schätzen:















alle von ZARA


Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Juli 2014 // Labels: ,.

9 Kommentare

  1. Ohja, Parkplatz in Stuttgart in der Stadt finden... jedes mal eine Freude!:D Trotzdem liebe ich Stuttgart und sehr schöne Schuhe!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau und wenn du mal ein Parkplatz findest zahlst 10-20EUR Parkgebühren :// dankeschön :)

      Löschen
  2. So tolle Zara Schuhe! Richtig schön!
    Liebe Grüße,

    A,
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch schon in Stuttgart ist eigentlich eine schöne Stadt.
    Aber mit dem Parken hast du recht, ist aber leider in den größeren Städten Standard.
    Die Schuhe sind wirklich sehr hübsch.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und die Schuhe sind ja alle mal genial ;)

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sehen wirklich toll aus.
    Mir gefallen die letzten sehr gut.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. du machst wirklich sehr coole Fotos :) gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  7. Die Boots sind der Hammer ♥
    Ich habe dich übrigens für den Liebster Award nominiert!
    Ich hoffe wirklich, dass du mitmachst
    Alle Infos hier:
    http://grossstadtentdeckerin.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html
    Beste Grüße, deine neue Leserin Julia♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...